nein , das mit dem verdrängen ist überhaupt nicht gut!!!
Irgendwann kommt dann alles wieder hoch...
du musst dich damit auseinandersetzen, dann geht es dir zwar eine zeitlang überhaupt nicht gut aber danach besser und nur so kannst du es richtig verarbeiten...
ach was red ich denn, ich bin doc...