ja verdrängen ist vll nicht gut aber eigentlich finde ich es aiuch nicht schlecht wie du dich momentan verhält. ist doch von situation zu situation unterschiedlich. sie hat dich oft scheiße behandelt... vergiss das nicht... bist du nicht irgendwie ein bisschen erleichtert dass es vorbei ist? du f...