Kommentare » Übersicht » 09.03.2006 » @avy auch wenn ich wollte, ...

09.03.2006 11:49:34 | von DarkOwl zu Zwischenstatus
@avy auch wenn ich wollte, ginge es im moment zumindest nicht, die verdrängung "abzuschalten"... @upanddown: ja, ich bin manchmal erleichtert, manchmal habe ich ein bischen Sehnsucht nach ihr - oder vielleicht gar nicht mal so sehr nach ihr speziell? weiss ich nicht... klar, freunde sind da - ab...

News