@avy auch wenn ich wollte, ginge es im moment zumindest nicht, die verdrängung "abzuschalten"...
@upanddown: ja, ich bin manchmal erleichtert, manchmal habe ich ein bischen Sehnsucht nach ihr - oder vielleicht gar nicht mal so sehr nach ihr speziell? weiss ich nicht... klar, freunde sind da - ab...