Kommentare » Übersicht » 09.03.2006 » wenn du mal zu viel Zeit ha...

09.03.2006 20:08:24 | von Lav zu PC-Probleme
wenn du mal zu viel Zeit hast kannst du vllt die Funktion abstellen, dass man auch in öffentliche Tagebücher einladen kann. So hat man nämlich ganz schnell viele Favoriten wenn man einfach die Inaktiven einläd... manche scheinen das ja für ihr Ego zu brauchen? ;) hab auf jeden Fall schon öfter...

News