Kommentare » Übersicht » 09.03.2006 » @Lav: ich werde mir mal ein...

09.03.2006 22:21:10 | von diary-z zu PC-Probleme
@Lav: ich werde mir mal eine Lösung überlegen bei der nicht automatisch Favs angelegt werden sondern erst nach Bestätigung...

News