Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2006
» Nein, möchte niemanden neid...
10.03.2006 08:22:08 | von Hexe14977 zu Einladung & Brautkleid
Nein, möchte niemanden neidisch machen!!!
Ich hoffe doch, dass ich hübsch sein werde.... morgen ist ja erstmal Frisurbesprechung. Mal sehen wie das Ergebnis ist, dann zeig ich euch das Montag...
))))
News