Danke Cinny, für deine Geschichte. Ich weiß es einfach nicht. Ich habe meinen Bruder irgendwann "verloren". Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Wir hatten eine tiefe Bindung, den gleichen Humor, ganz viel Spass gehabt. Wir wohnen 12 km voneinander weg.
Mein Opa hat am Sterbebett ge...