Kommentare » Übersicht » 10.03.2006 » Oh je...das ist schwer... ...

10.03.2006 19:32:48 | von sid zu Brauche unparteiische Entscheidung
Oh je...das ist schwer... Aber vielleicht doch ne Einladung? So als "Versöhnungsaufruf"? Vielleicht versteht er dann, dass er dir irgendwo tief drin als Bruder noch was bedeutet...

News