Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2006
» @Mo: weil mein Indianer ger...
10.03.2006 10:56:45 | von Kassenfee zu Umsonst!
@Mo: weil mein Indianer gerne Leberwurstbrötchen ißt,grins...und ein hilfsbereiter Männe ist!
News