Kommentare » Übersicht » 10.03.2006 » @Mo: weil mein Indianer ger...

10.03.2006 10:56:45 | von Kassenfee zu Umsonst!
@Mo: weil mein Indianer gerne Leberwurstbrötchen ißt,grins...und ein hilfsbereiter Männe ist!

News