Kommentare » Übersicht » 10.03.2006 » Ich mag diese comms nicht, ...

10.03.2006 09:45:01 | von zu Verschiedene Aktualitäten und Stimmunge
Ich mag diese comms nicht, die einen in ein Haus wählen - viele sagen ja: OMG, du suchst dir nicht raus, in welches Haus du möchtest, und wenn du auch nur einen Hinweis darauf gibst, ist das falsch. Guck, der sprechende Hut selber wollte Harry nach Slytherin stecken, die beiden Häuser haben al...

News