Kommentare » Übersicht » 10.03.2006 » Ich wünsch Dir dass die gut...

10.03.2006 14:01:29 | von zu Habt einen schöööööööönen Tag!!!
Ich wünsch Dir dass die gute Laune nicht so schnell verfliegt wie die Vögel die vorübergleiten...und dankeschön für deinen netten Comment.. LG B.S.

News