Kommentare » Übersicht » 10.03.2006 » ohhh mausi... wäre ich nich...

10.03.2006 15:19:52 | von zu alles fuck
ohhh mausi... wäre ich nicht so mit mir selber beschäftigt -räusper- würde ich wahrscheinlich die ganze zeit versuchen dich aufzumuntern, aber ich bin auch so depri... ich glaube dir das, dass du ihm wünschst glücklich zu sein.. nur glaube ich auch, dass das eine art für dich selber ist, ei...

News