Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2006
» Bis der naechste Abend komm...
10.03.2006 14:50:58 | von Sarabi zu im bett liegen
Bis der naechste Abend kommt zumeist, ja. Aber irgendwannn wird alles besser, irgendwann. Ich bin zuversichtlich :)
News