Kommentare » Übersicht » 10.03.2006 » Bis der naechste Abend komm...

10.03.2006 14:50:58 | von Sarabi zu im bett liegen
Bis der naechste Abend kommt zumeist, ja. Aber irgendwannn wird alles besser, irgendwann. Ich bin zuversichtlich :)

News