Kommentare » Übersicht » 10.03.2006 » Ich kann dir aus Erfahrung ...

10.03.2006 17:38:37 | von Eiskristall zu Er ist da, manchmal
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, am Anfang ist es verdammt schwer. Dieses: Es ist vorbei! Du wirst ihn nie wieder sehen! Das ist schlimm. Und es dauert, die Trauer dauert. Aber ich kann dir sagen, auch wenn esfür dich im Moment unvorstellbar ist, dass das vorbei geht. Du wirst irgendwann dich nur ...

News