ich weiß nich, ob dir das hilft oder so, weil ich noch nie jemanden verloren habe, der mir so wichtig war.
Aber es gibt da ein Lied, in dem es darum geht, dass die Zurückgebliebenen nicht nur trauern sollen...ihn nicht vergessen, klar, aber eben nicht nur weinen sollen..
Mir ist das eingefallen,...