Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2006
» wenn du an diese zeichen gl...
10.03.2006 18:42:17 | von KäptnHook zu Er ist da, manchmal
wenn du an diese zeichen glaubst dann halt dich daran fest. selbst wenn sie irgenwann vergehen haben sie dir doch jetzt, wo du es am nötigsten brauchst, geholfen. du hast nichts ausser ihnen was dir helfen kann, ich wünsche dir, dass sie dir bleiben
News