Kommentare » Übersicht » 10.03.2006 » Habe lange überlegt ob ich ...

10.03.2006 23:02:25 | von secluded zu Einer für dich allein
Habe lange überlegt ob ich dir schreibe..Angefangen.. Fenster wieder geschlossen.. Neu aufgemacht...und es doch wieder gelassen... Hoch gescrollt... den letzten Beitrag noch und nochmal gelesen... Ob ich es diesmal schaff auf speichern zu klicken weiß ich nicht... Und ob was sinnvolles dann ...

News