Kommentare » Übersicht » 10.03.2006 » Es ist gut, wenn man sich n...

10.03.2006 00:56:27 | von Constance zu Holy..
Es ist gut, wenn man sich nicht verrückt macht und sich nur ein Mal die Woche wiegt. Behalt das bei. Ich könnte mich auch immer tierisch aufregen, wenn ich wieder "versage", fresse auf Deivel komm raus und keinen Sport mache. Fang einfach wieder von vorn an, wir tun es auch immer wieder. :) Ir...

News