Kommentare » Übersicht » 10.03.2006 » Constance, ich wiege mich G...

10.03.2006 10:35:54 | von shouten zu Holy..
Constance, ich wiege mich GAR NICHT. Wenn ich einmal damit anfange bin ich wieder mitten drinnen, außerdem will ich gar nicht sehen wieviel ich jetzt wiege, zumindest nicht bis ich wieder in die Hose passe bei der ich zuletzt vom Weg abgekommen bin und den Rückwärtsgang eingelegt hab Die Neu...

News