Kommentare » Übersicht » 10.03.2006 » die welt leidet unter andre...

10.03.2006 15:06:52 | von zu Schmerz
die welt leidet unter andreasse.. wir sollten sich ausrotten !!! süße, mir gehts auch nicht besser, glaube mir.. wir können ja zusammen leiden, wenn du willst...

News