Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2006
» die welt leidet unter andre...
10.03.2006 15:06:52 | von zu Schmerz
die welt leidet unter andreasse.. wir sollten sich ausrotten !!! süße, mir gehts auch nicht besser, glaube mir.. wir können ja zusammen leiden, wenn du willst...
News