Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2006
» Lieg ja gar nicht mehr daue...
11.03.2006 01:19:22 | von hallo_süße zu Ich schnurre,
Lieg ja gar nicht mehr dauernd unterm Sofa, s. Eintrag von heute! Vielleicht erschrecke ich Paulchen sogar mal morgen früh?
News