Kommentare » Übersicht » 11.03.2006 » Lieg ja gar nicht mehr daue...

11.03.2006 01:19:22 | von hallo_süße zu Ich schnurre,
Lieg ja gar nicht mehr dauernd unterm Sofa, s. Eintrag von heute! Vielleicht erschrecke ich Paulchen sogar mal morgen früh?

News