Kommentare » Übersicht » 11.03.2006 » ich habe mal meine hand in ...

11.03.2006 12:17:41 | von Knopf zu Tücken des Alltags!
ich habe mal meine hand in die Gefriertruhe reingesteckt, danach gings etwas ... habt ein schönes (unfallfreies) WE

News