Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2006
» ich habe mal meine hand in ...
11.03.2006 12:17:41 | von Knopf zu Tücken des Alltags!
ich habe mal meine hand in die Gefriertruhe reingesteckt, danach gings etwas ... habt ein schönes (unfallfreies) WE
News