Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2006
» Ohh das ist aber echt schön...
11.03.2006 18:35:43 | von zu [...:vllt. neues handy:...]
Ohh das ist aber echt schön, Nokia bringt im Moment so tolle Geräte raus!
News