Kommentare » Übersicht » 11.03.2006 » Ohh das ist aber echt schön...

11.03.2006 18:35:43 | von zu [...:vllt. neues handy:...]
Ohh das ist aber echt schön, Nokia bringt im Moment so tolle Geräte raus!

News