Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2006
» @Mo:Ja, ich find auch man k...
11.03.2006 20:10:30 | von Mondrose zu WOK WM 2006
@Mo:Ja, ich find auch man könnt die auch ohne Brot essen, schmecken soo gut, aber mit Brot is schon besser (vor allem zum Abendessen^^)Lg
News