Kommentare » Übersicht » 11.03.2006 » Kann verstehn, dass dich d...

11.03.2006 12:39:20 | von Mondrose zu
Kann verstehn, dass dich das voll beschäftigt, vor allem weil du genau das geträumt hast...Ist bei mir auch öfters so...Aber Träume sind zum Glück ja nur Schäume^^. Drück dir die Daumen dass er jetzt nicht mehr absagt und wünsch dir schon mal einen gaanz tollen Abend! Ganz liebe Grüße, ...

News