Kann verstehn, dass dich das voll beschäftigt, vor allem weil du genau das geträumt hast...Ist bei mir auch öfters so...Aber Träume sind zum Glück ja nur Schäume^^. Drück dir die Daumen dass er jetzt nicht mehr absagt und wünsch dir schon mal einen gaanz tollen Abend!
Ganz liebe Grüße,
...