Kommentare » Übersicht » 11.03.2006 » Hach Andreas, ich fühle ja ...

11.03.2006 07:45:03 | von Amy zu Alles wieder gut...
Hach Andreas, ich fühle ja sooo mit dir. Meine Festplatte war auch komplett kaputt und jetzt durfte ich alles neu draufpacken :/

News