Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2006
» Hach Andreas, ich fühle ja ...
11.03.2006 07:45:03 | von Amy zu Alles wieder gut...
Hach Andreas, ich fühle ja sooo mit dir. Meine Festplatte war auch komplett kaputt und jetzt durfte ich alles neu draufpacken :/
News