höhö ich bekomm alle ohlöcher unt ohrringe uumsonst *angeb* sau geil! geh ich zu meinem onkel innen laden, lass dei mir stechen muss nix bezahlen unt geh wieder ;) mein ohrloch oben am knorpel war auch überhauptnich schlimm.. aber komsich is, dass wenn ich jetz nen stecker dareinmachen würde, w...