Kommentare » Übersicht » 12.03.2006 » Hallo Hexe, ich würde ihn ...

12.03.2006 12:03:25 | von Felicitie zu Brauche unparteiische Entscheidung
Hallo Hexe, ich würde ihn schon einladen. Erst recht weil Du schreibst, daß Ihr Euch früher so gut verstanden habt. Vielleicht geht es ihm genauso wie Dir und er weiß nicht ob er den Kontakt wieder aufnehmen soll. Wenn er Dir als Bruder und Familienmitglied noch immer soviel bedeutet oslltest...

News