Du hast vergessen "besuch von oponn kriegen" (ok, noch nicht nächste woche...)
hey, Du bist total aktiv (und ich neidisch...).
wenn ich "prüfungsanmeldung" höre, kriege ich panik...
aber das animiert mich sehr, mir auch endlich einen wochenplan zu machen