hi
ja ist er! lotti ist schon mein zweiter yorki! mein anderer hiess alf und wurde 14,5 jahre alt und am 7. mai 04 eingeschläfert
ich hab mal in einem buch, wo die ganzen rassen charakterisiert wurden gelesen, dass ein yorki super als anfängerhund geeignet ist. er aber zur tyrannei neigt un...