Kommentare » Übersicht » 12.03.2006 » auf dem dritten bild von ob...

12.03.2006 17:25:18 | von zu my maus et moi
auf dem dritten bild von oben siehst du irgendwie total glücklich aus... sieht toll (und beneidenswert aus)... ich wünschte ich hätte auch mal so nen klaren blick drauf.. -seufz- bist irrsinnig hübsch -neidisch guck-

News