Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2006
» Ja, halt im ersten gang so ...
12.03.2006 21:35:18 | von Sarabi zu Auto gefahren.
Ja, halt im ersten gang so 10, 15 Meter vorgefahren und dann Rueckwaertsgang eingelegt und wieder zurueck gefahren?!
News