Hm. In der Tat, ich schneide die Dinge in letzter Zeit nur noch an. Vielleicht weil ich meine eigene, inhaltslose Geschichte allmählich nicht mehr ertragen kann?
jedenfalls werde ich u. U. für dich & in nicht allzuferner zeit nochmals versuchen, eine winzigkeit mehr an persönlichen informationen...