Kommentare » Übersicht » 12.03.2006 » Hallo erstmal und herzlich ...

12.03.2006 19:33:08 | von Kassenfee zu Alles Mist!?
Hallo erstmal und herzlich willkommen! Stimme meinen Vorschreibern zu...einfach am Ball bleiben denn keiner will hier Perfektionist sein!

News