Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2006
» jaha, mein Bruder ;-)=) a...
13.03.2006 19:08:03 | von prune zu MÄNNER EY [1]
jaha, mein Bruder
aber is echt so.. er meint ALLE Frauen müssen ihn toll finden, und wenn eine mal nicht, dann ist er sofort ein scheiß Kerl, ist hässlich, dick, dumm, beschissen und hat nen scheiß Charakter -_-
News