Ooohh vielen Dank für eure Meinungen!!!
Finde zwar, dass auf einer Hochzeit nicht unbedingt so etwas begradigt werden sollte. Aber wer weiß, vlt. kommen die garnicht!!!
Werde es mir noch bis zum Urlaubende (16.04.) überlegen. Danach gehen die Einladungen raus.
Danke euch ganz ganz herzlich!!!!...