Hey das gleiche Buffet gibt es bei uns auch, nur Kunststücke machen die bei uns nicht. Stell ich mir aber witzig vor *kicher* Anstatt übers Fleisch falle ich immer über die leckeren Garnelen, Muscheln und den restlichen Fisch her...nur ich fühl mich hinterher immer pappsatt aber wie Du sagst, a...