Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2006
» wat? es gibt keine perlekte...
13.03.2006 16:58:24 | von zu [..:kein Treffen:...]
wat? es gibt keine perlekte beziehung ? iss ja merkwürdig ? nun gut viel glück beim rum kriegen und übeweg helfen und so weiter und so fort
News