Kommentare » Übersicht » 13.03.2006 » wat? es gibt keine perlekte...

13.03.2006 16:58:24 | von zu [..:kein Treffen:...]
wat? es gibt keine perlekte beziehung ? iss ja merkwürdig ? nun gut viel glück beim rum kriegen und übeweg helfen und so weiter und so fort

News