Kommentare » Übersicht » 13.03.2006 » Fahr nicht dahin...dann läu...

13.03.2006 18:20:12 | von zu Nein.
Fahr nicht dahin...dann läufst du ihm voll hinterher... wie wärs denn, wenn wir uns nen schönen tag machen? ich will dir jetzt zwar nichts versprechen, weil ich nicht weiß, ob ich da schon wieder ein spiel hab wo ich mitspielen kann...aber wenn das zeitlich klappt könnten wir das doch machen o...

News