ich kenn auch viele leute die sich für die anderen sachen nicht interessieren. nur ihre dinge stehen im mittelpunkt... fande das auch mal nervig, aber mitlerweile denke ich mir: dann weißt du wenigstens auch nciht alles über mich und ich brauch bei denen langweiligen storys auch nicht mit aufmerk...