Wie meinst du das:
"die necki am Dienstag verpasst hab weil ich gerne ein paar Erklärungen uns Kommentare gehabt hätte"
Es gibt doch immer noch Atila, oder hat sich der gestern gar nicht sehen lassen? Er ist der Profi, was zumindestens die Caps betrifft...