hab grad gesehn, dass da beim alten eintrag die glückwüpnsche für deinen geburtstag waren....muss ich ja jetzt eigentlich widerholen =)
aaaaaaalso:
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glück...