Kommentare » Übersicht » 14.03.2006 » hab grad gesehn, dass da be...

14.03.2006 15:08:17 | von Flöchen zu
hab grad gesehn, dass da beim alten eintrag die glückwüpnsche für deinen geburtstag waren....muss ich ja jetzt eigentlich widerholen =) aaaaaaalso: Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glück...

News