Kommentare » Übersicht » 14.03.2006 » Ich sülz dann auch ma noch ...

14.03.2006 10:43:55 | von Chilibarbi zu Brauche unparteiische Entscheidung
Ich sülz dann auch ma noch was... Ich würde ihm in jedem Fall eine Einladung schicken. Was er dann draus macht, ist seine Sache und sollte wiederum keine Reaktion von ihm erfolgen, nun, dann weißt Du ganz sicher, dass diese Türe in jedem Falle zubleibt. Es kann Dir dann aber ganz bestimmt niema...

News