Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2006
» ... also.. wenn's läuft, ka...
14.03.2006 23:28:46 | von zu Idee
... also.. wenn's läuft, kannst Du mich dann einstelle? Kann bayrisch, schwäbisch und unterfränkisch... und von zuhause aus arbeiten.
News