Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2006
» toll... ich bin inner schue...
14.03.2006 20:12:56 | von Knäckebrot zu einbruch ahoi? ;_;
toll... ich bin inner schuel wenn niemand bei uns zuahsue is... sonst is immer iwer da... das heißt: keine verbercherjagt! UNT: ich finde das nicht lustig.... ich hab echt angst ...
News