Kommentare » Übersicht » 14.03.2006 » toll... ich bin inner schue...

14.03.2006 20:12:56 | von Knäckebrot zu einbruch ahoi? ;_;
toll... ich bin inner schuel wenn niemand bei uns zuahsue is... sonst is immer iwer da... das heißt: keine verbercherjagt! UNT: ich finde das nicht lustig.... ich hab echt angst ...

News