Kommentare » Übersicht » 14.03.2006 » tsts, das ist die falsche e...

14.03.2006 13:30:28 | von zu Verschiedene Aktualitäten und Stimmunge
tsts, das ist die falsche einstellung (*in den spiegel guck*) ich habe meinen toll ausgearbeiteten tages"plan" verloren. es ist also gar nicht meine schuld, wenn ich den rest meiner angestrebten ziele heute nicht schaffe achja: ich drück Dich :)

News