Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2006
» tsts, das ist die falsche e...
14.03.2006 13:30:28 | von zu Verschiedene Aktualitäten und Stimmunge
tsts, das ist die falsche einstellung (*in den spiegel guck*) ich habe meinen toll ausgearbeiteten tages"plan" verloren. es ist also gar nicht meine schuld, wenn ich den rest meiner angestrebten ziele heute nicht schaffe
achja: ich drück Dich :)
News