Der ist aber groß, und schön XD
Da ist meine Katze kleiner.
Find das zweite und das letzte Foto am besten XD
Ach...wenn ich deine Fotos seh halt ich es kaum aus wieder heim zu kommen und meine eigene "große Liebe" wieder in den Arm nehmen zu können^^
Lg