Kommentare » Übersicht » 14.03.2006 » Der ist aber groß, und schö...

14.03.2006 22:21:38 | von Mondrose zu Meine große Liebe! [pics]
Der ist aber groß, und schön XD Da ist meine Katze kleiner. Find das zweite und das letzte Foto am besten XD Ach...wenn ich deine Fotos seh halt ich es kaum aus wieder heim zu kommen und meine eigene "große Liebe" wieder in den Arm nehmen zu können^^ Lg

News