Kommentare » Übersicht » 14.03.2006 » Lieber Michael! In den let...

14.03.2006 16:13:05 | von zu 'Was ist, wenn ich keinen Bock habe?'
Lieber Michael! In den letzten Einträgen hinterfragst du sehr vieles und suchst nicht nur nach neuen, sondern nach deinen Wegen. Das gefällt mir (und eben deshalb auch jetzt meine kleine, vielleicht sinnlose Anmerkung). Mir gefällt die Selbstreflexion und die mit ihr einhergehende Konsequenz. Da...

News