Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2006
» Ich kenn mich zwar gar nich...
14.03.2006 12:43:07 | von zu Yorki - editiert
Ich kenn mich zwar gar nicht mit Hunde aus... aber ich würde auch das Standard-Set nehmen (ich bin immer die größte Hilfe, oder?
)
News