Kommentare » Übersicht » 14.03.2006 » Also wir haben im Sommer ja...

14.03.2006 13:40:08 | von sun.shine zu Yorki - editiert
Also wir haben im Sommer ja auch einen Welpen bekommen, aber einen Golden Retriever, also ein wenig größer Jedenfalls ist es soweit ich weiß überhaupt nicht gut, den Hund oft zu baden oder zu waschen, weil das die natürliche Fettschicht des Fells zerstört. Ich weiß jetzt aber nicht w...

News